Zu allen JobsZur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Büroorganisation (m/w/d)
Unser Angebot für Sie
Überzahlung je nach QualifikationEinen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem etablierten KleinunternehmenEin abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit EigenverantwortungKurze Entscheidungswege und ein familiäres ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer BüroorganisationFlexible Arbeitszeitmodelle – auch Teilzeit ist möglich
Ihre Aufgabengebiete:
Telefonische und schriftliche Betreuung unserer KundenEigenständige Bearbeitung des E-Mail-VerkehrsRechnungslegung an KundenVorbereitende Buchhaltung für den SteuerberaterAnforderung und Verwaltung verschiedener NachweiseVerwaltung von Eingangsrechnungen sowie TelebankingKontrolle der Lohnabrechnung
Ihre Qualifikation
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (Excel und Word)Strukturierte, organisierte und gewissenhafte ArbeitsweiseFreundliches und gepflegtes Auftreten, Freude am KundenkontaktInteresse an einer langfristigen AnstellungVerantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit Zahlen und Daten
Entlohnung
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.668,69 brutto/Monat (38,5 Std/Woche, Verwendungsgruppe III, KV für Angestellte im Metallgewerbe).
Eine Überzahlung ist – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – möglich.
Wir machen es Ihnen einfach. In nur einem Schritt bewerben:
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an h.silberfeld@aon.at.
Besonders wichtig ist uns Ihre berufliche Laufbahn in Ihrem Lebenslauf. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.